5te element

19. September 2022

Ausbildungsmesse Meckenbeuren – es war ein toller Vormittag!☺️

Unser Vorstandsmitglied und Lehrlingswart Harald Dämpfle war vergangenen Samstag vor Ort, um unsere tollen Ausbildungsmöglichkeiten zu präsentieren.⚒️🚿🔥🍃🖥

Die Messe war gut besucht und Harald berichtete von wertvollen Gesprächen und Eindrücken. 🤝

„Ich hatte ein paar schöne Gespräche geführt, was den Inhalt der Ausbildung für unsere beiden Berufe Anlagenbau und Flaschner beinhaltet und dass wir nach der Gesellenprüfung alle Wege der Weiterentwicklung offen haben.“ – Harald Dämpfle 

Danke Harald für deine Zeit. 😊

#ausbildung #nachwuchs #messe #meckenbeuren #anlagenbau #flaschner #gesellenprüfung #weiterentwicklung #fachkräftevonmorgen #shk #innung #bodenseekreis #vorstand #lehrlingswart #vollererfolg 

https://www.instagram.com/p/Cir7VpPjG97/?igshid=YmMyMTA2M2Y=