5te element

21. Dezember 2021

Danke!

Liebe Innungskolleg:innen, liebe KHS, verehrte Partner vom Verband, liebe Geschäftspartner,

Corona war in diesem Jahr überall und immer da.🦠 Ja, es hat uns sehr beschäftigt, doch hat es uns auch irgendwie bekräftigt.💪🏼
2021 ein herausforderndes Jahr, vielleicht wird 2022 noch heftiger, nicht wahr?🙈
Herausforderungen, denen wir begegnen sollten, die Welt ist anders, auch wenn wir es nicht wollten.
Die Natur ist Vorbild, die uns die Hoffnung gibt.🙏
Der Alltag doch immer wieder siegt.
Der Blick nach vorne in Zuversicht, denn es kommt doch immer wieder ein Licht.🕯
Gestärkt aus der Krise hervorgehen, gemeinsam als Team zusammenstehen.🤝
Geschäftspartner, Freunde und Familie, alle haben dieselben Ziele.🏁
Gebt einander Kraft und Energie, jetzt fragt ihr aber, WIE❓
Wertschätzung, Glaube und Vertrauen, darauf kann man solide bauen❗️
Toleranz, Fürsorge, ein gutes Wort, Lob und Anerkennung, hier und dort, ein Lächeln, das Wunder wirken kann, wenn nicht jetzt, wann dann?😁

Ich bedanke mich ganz ❤️-lich für die Zusammenarbeit und das Vertrauen in 2021!
DANKE sage ich vorallem an meine Vorstandschaft, dem Kreishandwerkerschaft-Team voraus mit Herr Künze, dem Verband SHK Baden-Würtemberg, Herr Becker und sein ganzes Team und vom Ehrenamt Herr Butz, allen Geschäftspartner, Freunden, Unterstützer, Gönner und vorallem bei Euch den gesamten Mitgliedsbetrieben, ohne eure Unterstützung wäre alles nichts Wert – Danke🙏 

Ich stehe natürlich auch in 2022 gerne jederzeit zur Verfügung & wünsche Euch, Euren Familien und den Teams noch eine schöne restliche Adventszeit, ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2022 🎄✨

Für 2022 wünsche ich Euch
Zeit…Hoffnung…ein Lächeln…Gesundheit…Freundschaft…
Anerkennung…Dankbarkeit…die Liebe…eine Umarmung🤗 

Für die Feiertage und das Jahresende ein paar erholsame Tage mit Eurer Familie und natürlich auch etwas Zeit für Euch selbst und wir gehen gespannt und hoffnungsvoll gemeinsam in das Neue Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣

Termine-Veranstaltungen für 2022 findet Ihr immer aktuell unter https://shk-bodenseekreis.de/termine/

Beste Grüße 🤗, Alfred Keller – Obermeister – Stv. Vorsitzender Fachverband SHK Stuttgart

https://www.instagram.com/p/CXvLVU6INXl/?utm_source=ig_web_copy_link