5te element

12. August 2021

Fachtagung Digital 2021

Aus der Praxis: Erfahrungen eines Kollegen
Einer, der diesen Weg der Digitalisierung mit seinem Betrieb selbst bereits seit einigen Jahren gegangen ist, ist Tom Herb @herbgmbh .

Kostenlos anmelden : www.fvshkbw.de/fachtagung2021

Der SHK-Unternehmer aus Friedrichshafen und Mitglied im Betriebswirtschaftlichen
Ausschuss stellt in einem Praxisbeispiel vor, wie er in den vergangenen Jahren den herausfordernden Weg der Digitalisierung angegangen ist und ihn gemeistert hat. Was bedeutet es konkret für einen Handwerksbetrieb, sich auf den Weg der Digitalisierung zu machen? Welche zum Teil enormen Herausforderungen müssen gemeistert und welche Hürden im praktischen Betriebsalltag überwunden werden?

🎁 Bis 31.08.2021 anmelden und kostenloses Überraschungspaket sichern: www.fvshkbw.de/fachtagung2021

https://www.instagram.com/p/CSb4hVgqcwt/?utm_source=ig_web_copy_link