5te element

24. Dezember 2022

Frohe Weihnachten!

Liebe Innungskolleginnen und -kollegen, Liebe KHS, verehrte Partner vom Verband, Liebe Geschäftspartner,

Corona haben wir 2022 ziemlich hinter uns gelassen, politisch hatten wir sehr viele neue Herausforderungen.  

2022 ein herausragendes Jahr, vielleicht wird 2023 noch heftiger, nicht wahr?

Herausforderungen, denen wir begegnen sollten, die Welt ist anders, auch wenn wir es nicht wollten.

Die Natur ist Vorbild, die uns die Hoffnung gibt.

Der Alltag doch immer wieder siegt.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Zusammenarbeit und das Vertrauen in 2022!

DANKE sage ich vor allem bei meiner Vorstandschaft, dem Kreishandwerkerschaft-Team voraus mit Herrn Hettler, dem Verband SHK Baden-Württemberg, Herr Becker und sein ganzes Team und vom Ehrenamt Herr Butz, allen Geschäftspartnern, Freunden, Unterstützer, Gönner und vor allem bei Euch den gesamten Mitgliedsbetrieben, ohne eure Unterstützung wäre alles nichts Wert – DANKE!

Ich stehe natürlich auch in 2023 gerne jederzeit zur Verfügung;

Ich wünsche Euch, Euren Familien den Teams und natürlich Euren Kindern ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2023!

! Für 2023 !

„Liegt das neue Jahr vor Dir und das alte hinter Dir, lass das alte liegen und hebe das neue auf“

Wie auch immer Dein letztes Jahr verlaufen ist, heute solltest du vor allem nach vorne schauen. Was hast Dudir für die kommenden zwölf Monate vorgenommen? Wann genau willst Du was anpacken? Sei möglichst konkret, setze Dir zeitliche Limits und halte Dich an diese. Nur so wirst du die Dinge wirklich motiviert umsetzen und zu Silvester eine positive Bilanz ziehen können. – „Jörg Löhr“ 

Nette Menschen um Euch herum, Zufriedenheit und vor allem, dass ihr alle gesund bleibt.

Für die Feiertage und das Jahresende ein paar erholsame Tage mit Eurer Familie und natürlich auch etwas Zeit für Euch selbst und wir gehen gespannt und hoffnungsvoll gemeinsam in das Neue Jahr 2023.

Es kommt immer wieder die Frage welchen Nutzen haben wir gemeinsam von der Innung, schaut selbst!

Termine-Veranstaltungen für 2023  findet Ihr immer aktuell unter https://shk-bodenseekreis.de/termine/

Instagram: https://www.instagram.com/shk_innung_bodenseekreis/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCrPgPjyf2GBhSg2Qqv-0jBg

Facebook: https://www.facebook.com/shkbodenseekreis

Öffentlichkeitsarbeit – Präsenz bei Politik und Wirtschaft – Nachwuchswerbung – Messen – Fachkräftemotivation –  und vor allem für Euch Innungsmitglieder sind wir da!

Beste weihnachtliche Grüße 


Alfred Keller
Obermeister