5te element

17. Oktober 2022

Klausurtagung in Montafon vom 14.10. – 16.10.22 ⛰

Dieses Wochenende war es wieder so weit – wir waren auf unserer jährlichen Klausurtagung im schönen Montafon!🤩

Freitag starteten wir zusammen von Friedrichshafen aus🚐

Bereits nach der Ankunft hatten wir unseren ersten Themenblock zu besprechen mit Themen wie Rückblicke auf 2022, Übersichten, Schnittstellen, Personal und Weiteres. 

Samstag ging es inhaltlich Schlag auf Schlag weiter. Themen wie Mitglieder, Nachwuchs, Veranstaltungen, Schulungen, Projekte, unsere Auszubildenden im Allgemeinen und vieles weitere haben wir zusammen erarbeitet. 🤝

Um den Kopf frei zu haben und mit voller Konzentration arbeiten zu können, gab es auch ein kleines Rahmenprogramm in der Pause. Wir haben im KäseHaus Montafon selbst Käse gemacht. 🧀 Das hat super viel Spass gemacht!😁

Der Sonntag wurde auch noch in vollen Zügen genutzt. Auf der Agenda standen die Soll-/Ist-Planung für diverse Faktoren, Ausblicke und Visionen.😌

Generell hatten wir eine top Verpflegung, ein schönes Ambiente, effektive Diskussionen und ein schönes gemeinsames Wochenende!

#shk #innung #bodenseekreis #klausurtagung #montafon #diskussionen #käseselbergemacht #gemeinschaft #familie