5te element

22. Januar 2024

Neue Zusammenarbeit von AFRISO / SYSTRONIK und Tom Herb Bad & Wärme

Das Unternehmen Tom Herb Bad & Wärme mit Sitz in Friedrichshafen hat kürzlich eine Auswahl an AFRISO-Messgeräten erstanden, die gezielt für die Anforderungen der Abgasanalyse, TRGI sowie ZVSHK-Dichtheitsprüfungen und Heizungswasseranalyse gemäß VDI 2035 konzipiert sind. Die Anschaffung dieser innovativen Messinstrumente unterstreicht nicht nur das technologische Engagement der Herb GmbH, sondern verspricht auch Fortschritte in der Effizienz und Genauigkeit ihrer Dienstleistungen. 

Damit das Herb-Team das Beste aus den neuen Messgeräten herausholt, fand letzte Woche eine Einweisung statt. Dabei wurden nicht nur die grundlegenden Funktionen der erworbenen Messgeräte vorgestellt, sondern auch spezifische Anwendungsfälle, wie die Speicherung und Weiterverarbeitung von Messergebnissen, behandelt.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses Fortschritts zu sein, und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit von AFRISO / SYSTRONIK und Tom Herb Bad & Wärme in der Zukunft.