Traumjob finden

So funktioniert es: Wir brauchen ein paar Infos von dir, um zu wissen was du suchst. Fülle einfach das Formular aus und wir kontaktieren dich und helfen dir, den passenden Betrieb für deine Ziele zu finden.

Ausbildungberuf

    An welchem Ort möchtest du arbeiten? *Sage uns die Stadt oder Region, wo du arbeiten möchtest.In welchem Umkreis?

    Telefonkontakt? *

    Füge deiner Bewerbung einen Lebenslauf, ein Anschreiben und weitere Qualifikationen hinzu. Unterstützt werden die Formate: .doc .docx .pdf .txt .odt .jpg .jpeg .png

    Möchtest du Betriebe ausschließen?

    Datenschutz*

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der SHK-Bodenseekreis Innung zur Berabeitung meines Anliegens gespeichert werden. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten an ausgewählte Handwerkbetriebe der angeschlossenenen Innungen weiteregegeben werden, um konkrete Ausbildungsangebote der Betriebe zu erhalten.