5te element

29. April 2021

Trommelwirbel bitte 🥁🥁🥁

🎉 herzlichen Glückwunsch an @iamsamsonn Geselle der Firma Mayer Haustechnik in Ravensburg.

Du hast unser digitales kreatives Gewinnspiel gewonnen, das wir vor ein paar Tagen im Zuge euerer digitalen Lehrabschlussfeier 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣ losgetreten haben🥳

Aufgabe war es ein kreatives Foto mit dem Gesellenbrief einzureichen 👨‍🎨👌
Samson deine Kreativität war super 🙌🏼

Leider hat uns Corona eine echte präsente Feier verbaut 🥺 daher waren wir auch etwas kreativ und hatten für euch einen gebührenden Film mit herzlichsten Gratulationen von uns an euch gedreht 🎥☺️
(Den Film eventuell noch gar nicht gesehen?🧐

Wir danken allen Gesellen, die uns ihre Bilder geschickt haben und hoffen, dass ihr alle individuell euren tollen Abschluss doch etwas feiern konntet!🙌🏼

Liebe Grüße euer Prüfungsvorsitzender Tobias Schappeler und Obermeister Alfred Keller 🍻✍️☺️

#Lossprechungsfeier#winner#digital#kreativ#Gesellen#foto#Abschluss#Anlagenmechanikershk#Film#Corona#Gesellenbrief#Gratulation

Klickt hier für unseren Post auf Instagram: